Der Vorstand



Hier schlägt das Herz des Clubs!

Seht euch die Damen und Männer der ersten Stunde an und lasst euch von den einzelnen Leistungen inspirieren. Vielleicht hast auch du soviel Engagement und Power, dich derart aktiv für den Club einzusetzen!?

Präsident

Mario Leupi


Mario Leupi

Email
Seit 2020 im Vorstand unterstützt er Tom als Vize. Anfangs 2022 durfte er das Amt als Präsident übernehmen. Seit einigen Jahren aktiv an Slaloms und Bergrennen dabei, auch er mit der Vorliebe für die Blau-Weisse Marke.

Vizepräsident

Stefan Böhler


Stefan Böhler

Email
Ist schon lange als Webmaster des RCA beschäftigt und darf seit 2022 den Präsidenten unterstützen.

Aktuar

Mario Böniger


Mario Böniger

Email
Mario ist seit 2023 unser Aktuar. Wir sind froh, mit ihm auch einen Rundstrecken-Fahrer im Vorstand zu haben. Er fährt seit 2018 in der deutschen Time Attack mit.

Kassier



Vakant

Email
Dieser Posten ist momentan vakant und wird interimsmässig von Mario Leupi erledigt.

Beisitzer

Tom Huwiler


Thomas (Tom) Huwiler

Telefon: 079 / 695 49 45
Email
Seit 2004 aktiv im Rennsport, Hauptsächlich im Bergrennsport. Zurzeit wieder mit Tourenwagen unterwegs, nach einer interessanten Formel-Episode. Ein Herz für Alteisen aller Marken, mit deutlichem Hang für BMW. Tom war seit der Gründung des RCA bis Ende 2021 der Präsident, ab 2022 unterstützt er den Vorstand als Beisitzer und Experte in technischen Fragen.