Anfrage zu diesem Inserat senden

Biete

Verkaufe BMW E30 für Bergrennen/Slalom

Verkaufe mein Rennfahrzeug infolge Klassenwechsel 2018. Das Fahrzeug wird mit FIA-Wagenpass verkauft. Technisch läuft das Fahrzeug einwandfrei.

Das Fahrzeug habe ich vor 2 Jahren in der Schweiz gekauft. Jedes Jahr wurden alle Flüssigkeiten gewechselt, sowie entsprechende Verschleissteile ausgetauscht. Das Fahrzeug wird mit 16 Reifen und 8 Felgen(4 Neuwertigen Slicks für den Berg / 4 Slicks für noch ein paar Runden auf dem Rundkurs / 4 Semislick / 4 Neuwertige Regenreifen für den Berg)verkauft.

Fahrzeug steht nach dem letzten Rennen in les Paccots zur Verfügung. Bilder und Eindrücke können auch auf YouTube/Roger Geck angesehen werden.

Das Fahrzeug ist für 2018 einsatzbereit, lediglich der Fahrersitz muss ersetzt werden (nach FIA-Reglement).

Das Fahrzeug ist ein super Einsteigerfahrzeug für die Bergmeisterschaft, oder Slalom.

Zusatzdaten:
Gewicht: 920 Kg (leerer Tank / ohne Fahrer), weiteres auf telefonische Anfrage, oder sonst vorbeischauen.




Preis (CHF):9'000.00
Marke:BMW E30
Modell:318is
Antriebsart:Hinterradantrieb
KM:unbekannt
Leistung:210
Hubraum:2
Typenschein:Homologations-Nr. 3829
Jahrgang:Chassis 19
Wagenpass vorhanden:JA
Kategorie:E1
Erfasst am:2017-07-06 12:56:45


Kontaktdaten

Nachname:Geck
Ort:Rafz

Anfrage zu diesem Inserat senden



Bilder