Anfrage zu diesem Inserat senden

Biete

Hobby-Werkstatt sucht neuen Teilnehmer im Raum St.Gallen, zwischen Flawil und Degersheim

Wir suchen einen Mitschrauber für unsere gut eingerichteten einfachen Werkstatt.
Die Werkstatt befindet sich zwischen Flawil und Degersheim. Die anfallenden Kosten sind sehr überschaubar, ab CHF 250.- pro Monat, ein Standplatz liegt bei CHF 70.- pro Monat und es sind wieder welche frei.

Die Werkstatt ist mit einem 2- und einem 4-Säulenlift eingerichtet, verfügt über fast alle nötigen Gerätschaften, um ein Auto zu reparieren (Reifenmontiergerät, Wuchtmaschine, hydr. Presse,Schweissgerät E&A, Teilereiniger, Drehbank, Pressluft, Achsvermessung, Werkstattkran etc., etc.). Es passen auch sehr tiefe Fahrzeuge auf die Lifte.

Der aktuelle Fuhrpark der Mitglieder reicht von einem Porsche 911 SC, einem 964 C2, einem 986S und einem 996 GT3 und noch ein paar weniger spektakulären Autos. Fast alle Teilnehmer sind recht
aktiv im Motorsport, meist auf der Rundstrecke.

Wenn du an einer solchen nicht ganz alltäglichen Möglichkeit, ganzjährig jederzeit Zugriff auf eine Werkstatt zu haben, interessiert bist, melde dich doch einfach. Man muss auch kein Profischrauber sein, bei Bedarf steht auch fachliche Hilfe zur Verfügung. Einzig das persönliche Werkzeug bringt jeder Teilnehmer selber mit. Die
Werkstatt verfügt über einen guten Lieferantenpool, so dass man
Ersatzteile zu Werkstattkonditionen beschaffen kann.

Die Werkstatt ist zweckmässig, preiswert und man kann nahezu alle Reparaturen durchführen.

Wir haben unser Werkstattprojekt als Verein organisiert und es läuft nun schon seit 10 Jahren. Weil ein Teilnehmer ausgestiegen ist, wird sein Plätzchen frei.

Wichtig ist uns eine gute Chemie, die Persönlichkeiten müssen zueinander passen.

Gruss Ronny



Preis (CHF):CHF 250.-/m
Erfasst am:2018-03-05 11:21:52


Kontaktdaten

Vorname:Ronny
Nachname:Schindele
Ort:9500 Wil
Mobile:079 458 61 45
Email:r.schindele@bluewin.ch

Anfrage zu diesem Inserat senden



Bilder